Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Navy CIS  (Gelesen 100 mal)
Balian
Mystic Falls Bewohner
*

« am: 11. März 2010, 01:42:51 »

In der Serie geht es um ein Team von Spezialagenten, mit der Aufgabe, Verbrechen zu untersuchen, die mit Mitgliedern der Navy zu tun haben. Leiter des Teams ist Special Agent Leroy Jethro Gibbs, weitere Mitglieder sind Tony DiNozzo, Ziva David, Timothy McGee, Abby Sciuto und Dr. Donald 'Ducky' Mallard.

Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von CBS, Offizielle Seite von Sat.1, Navy CIS auf Serienjunkies.de, Navy CIS auf TVWiki.de, Navy CIS auf IMDb.de und Wunschliste.de.

Mir gefällt die Serie sehr gut.
mockingbird
Moderator
Mystic Falls Bewohner

« Antworten #1 am: 13. März 2010, 09:44:17 »

Die Serie ist eine meiner Lieblingsserien, um genau zu sein meine zweite Zwinker
Ich liebe es einfach, dass hier eigentlich jeder Charakter gleichwertig ist, also, dass jeder seine guten und schlechten Seiten hat, und die Persönlichkeiten gut herausgearbeitet sind und nicht irgendwie ein Klischee darstellen sollen
Balian
Mystic Falls Bewohner
*

« Antworten #2 am: 13. Juli 2010, 19:16:55 »

In der aktuellen TV Spielfilm 15/10 und auf deren Website wird NCIS-Produzent Shane Brennan mit folgenden Worten Zitiert: "Ich hab Ideen für zwei weitere Spin-offs".

Na da bin ich mal gespannt, ob davon wirklich eines kommen wird und wenn, wie das aussehen wird? Von NCIS: Los Angeles kenne ich bisher nur die Backdoorpilot-Episoden und die haben mir gefallen. Aber noch zwei Serien, ob das gut geht?
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...