Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Folge 1.11 Lebenslinien (Bloodlines)  (Gelesen 696 mal)
Bella_Swan
Mensch

« am: 25. März 2010, 10:55:53 »

Inhalt:
Damon rettet Elena nach ihrem Autounfall vor dem Vampir und nimmt sie mit in eine Bar in Georgia. Dort trifft er Bree, eine befreundete Hexe, die er um Rat fragt, wie er Katherines Gruft öffnen kann ... Bree benachrichtigt Lee, den Freund von Lexi, die Damon getötet hat. Lee will Damon dafür töten, doch Elena hält ihn davon ab. Zurück bei Stefan erfährt Elena, dass Stefan sie nach dem Autounfall ihrer Eltern aus dem Wagen gerettet hat...

Also ich fand die Folge richtig gut, auch wenn es mir nicht so passt, dass Elena mit Damon unterwegs ist.....aber dafür gibts am Schluss noch ne schöne Stefan und Elena Szene ^^
Wie fandet ihr die Folge?
Also als Letzte vor der Sommerpause, war sie en bissel langweilig....als in Bezug auf das Ende, oder?
mockingbird
Moderator
Mystic Falls Bewohner

« Antworten #1 am: 25. März 2010, 18:08:18 »

Meine Lieblingsfolge bisher Smilie
Gut als Ende hats nicht so hingehauen.. vorallem als dann nach 1.10 die Szene noch mal wiederholt wurde.
Aber sollt man mal wissen was in den Köpfen von den Pro7 Leuten vorgeht. In den USA war ja schon nach 1.10 Pause..

Aber ich mag die Folge deshalb so gut, weil sie auf Damon und Elena zentriert ist, ich rede da jetzt nicht von romantischen (obwohl ich da ehrlich gesagt auch nicht so viel dagegen hätte ^^) sondern von der freundschaftlichen Ebene. Ich finds gut, dass sich die zwei jetzt näher kennen gelernt haben.. und die Szenen in der Bar warn auch sehr toll. Und die im Auto Jahaa
Aber die Schlussszene mit Stefan und Elena war auch toll..
Bella_Swan
Mensch

« Antworten #2 am: 26. März 2010, 10:15:49 »

Das romantische hat mir total gut gefallen....es ist nicht so wie bei Twilight, dass sie immer wieder abgewiesen wird...es geht tatsächlich mal zur Sache und die beiden haben einfach ne tolle beziehung...freundschaft und liebe!!
addie
Mystic Falls Bewohner
*

« Antworten #3 am: 26. März 2010, 19:27:34 »

Ich will ja nicht, dass Elena mit Damon zusammenkommt, aber die Folge fand ich trotzdem gut.
Ich war total überrascht dass Elena adoptiert ist, auf die Idee wäre ich nie gekommen, und dass sie von Stefan gerettet wurde hab ich auch nicht erwartet.
Jetzt bin ich voll sauer dass wir noch soo lange warten müssen bis es endlich weitergeht  Richtig Sauer
Bella_Swan
Mensch

« Antworten #4 am: 31. März 2010, 09:14:59 »

Du sagst es!!!!!
Ich auch!!
! Richtig Sauer Richtig Sauer Richtig Sauer
mockingbird
Moderator
Mystic Falls Bewohner

« Antworten #5 am: 31. März 2010, 09:24:55 »

Mhja.. Sommerpause finde ich auch blöd. Aber immerhin gibts jetzt Grey's Anatomy
und in den USA geht's auch endlich wieder weiter  Cool
SpiderschweinFD
Mensch

« Antworten #6 am: 2. April 2010, 19:54:19 »

Wieder tolle Folge.

Ja. Sommerpause ist wirklich blöde  Wallbash kann man ja aber nichts machen  Biggrin
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...