Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Starve A Vampire. Donate Blood  (Gelesen 214 mal)
mockingbird
Moderator
Mystic Falls Bewohner

« am: 25. März 2010, 19:13:39 »

Das amerikanische Rote Kreuz startete letzten August eine Kampagne gemeinsam mit Vampire Diaries unter dem Namen "Starve A Vampire. Donate Blood."
In gut deutsch also Lass einen Vampir Hungern. Spende Blut.
Zu dieser Kampagne gibt es neben T-Shirts und anderem Merch auch einen Werbespot mit Ian, Paul und Nina (http://www.youtube.com/watch?v=s9i-jPRmtwg&feature=player_embedded)

Ebenso gab es ein Event das "Vampire Diaries Blood Drive an dem Ian, Kayla, Steven und Michael teilnahmen.. einige Bilder sind HIER

Die Werbung verhalf dem Roten Kreuz zu einem neuen Rekordergebnis unter den Blutspendern. Kein Wunder das die kamen, immerhin bekamen sie ein T-Shirt und die Personen die am ersten Tag dran teilnahmen durften die Stars auch kennenlernen

Zitat
The Starve a Vampire. Donate Blood. PSA features the cast of The Vampire Diaries and encourages students to donate blood through the American Red Cross and help save a life.

Quelle: American Red Cross
addie
Mystic Falls Bewohner
*

« Antworten #1 am: 26. März 2010, 18:43:23 »

Ich find das voll witzig - ich glaube bei uns würde es sowas nie geben Freudentränen
ich halte das auf jeden Fall für eine gute Idee  Jahaa
mockingbird
Moderator
Mystic Falls Bewohner

« Antworten #2 am: 26. März 2010, 19:38:40 »

Ich finde das auch eine gute Idee.. würd auch gehn wenn ich ein T-Shirt bekommen würde (würd ich halt 18 sein und es mir überhaupt erlaubt werden), ist ein immerhin ein guter Anreiz und erinnert die Leute auch dran Blut spenden zu gehn
Damon Salvatore
Mensch

« Antworten #3 am: 30. Juli 2010, 14:55:16 »

ich finde es auch eine geniale idee...das würde es nie in Deutschland geben, wie oben schon gesagt wurde.....vielleicht sollte unser rotes kreuz sich ein bispiel daran nehmen, dann würden vlt wieder mehr menschen spenden... Zwinker

Anytime,Anyplace,Anyone
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Shout Box
...shoutbox laden...